Montag, 4. Februar 2008

Lebensmittelvergiftung : (


Hallo liebe Freunde
Ja ich habe mich in letzter Zeit nicht wirklich gemeldet, und das tut mir auch schrecklich Leid, ich hatte eine schwere Zeit hinter mir und so viel ist passiert.

Ich weiss natürlich schon wieder nicht wo ich anfangen soll...

Also seit mein letzten Blogg Eintrag ging es mir richtig schlecht, ich weiss nicht wie und warum, aber plötzlioch erspürte ich einen unglaublich starken Krampf in meinem Bauch, ich konnte mich kaum rühren, ich fühlte mich kotzübel und mir war schwindelig. Irgendwie lag ich dann irgendwie auf dem Bauch und konnte mich schon gar nicht mehr rühren. Was für ein schreckliches Gefühl, so hilflos. Und das schlimmste, ich musste wirklich irgendwie zur Toilette kommen, aber ich schaffte es nicht aus eigener Kraft. Mir war schwindelig, mir war schlecht, auf alle Fälle entschloss ich mich lieber ruhig auf dem Boden liegen zu bleiben, so dass meine Krämpfe vielleicht nach geben... naja leider war das nicht wirklich der Fall. Verzweifelt überlegte ich mir noch wie ich zum Telefon greifen könnte um den Patrick anrufen könnte, ja ich Glückspilz war alleine in der Wohnung. Da ging plötzlich die Tür auf. Ich hatte grad noch die Kraft meinen Kopf zu heben um zu linsen ob der Patrick mich auch wirklich sehen konnte. Doch da standen nicht etwa Patricks Füsse vor meinen Augen, nein es war Lena die erschrocken vor mir kniete. Sie wollte mich hoch heben, doch die Schmerzen waren unbeschreibar und ich schrie auf. Lena fragte besorgt was passiert sein und nahm sofort ihr Handy aus der Tasche um den Notruf anzurufen. Ich heulte fast vor Schmerzen, wollte es aber der Lena nicht zeigen. Diesen Monat hatte mich Lena so zutiefst verletzt, im selben Moment erwünschte ich mir einfach, dass sie mich nicht so sehe.


Lena kümmerte sich merkwürdiger Weise zärtlich um mich, sie rief den Notdienst an und bedeckte mich mit einer Decke. Innerhalb wenigen Minuten sass ich im Krankenwagen Richtung Markus Krankenhaus, wo ich im ER reinkam...
Zu meiner Verwunderung begleitete mich die Lena den ganzen Weg bis ich endlich vor dem Spezialisten sass der mir eine Nahrungvergiftung verkündete...

Ich blieb also über Nacht im Krankenhaus, wurde aber schon am kommenden Tag entlassen. In der kommenden Woche musste ich mich öfters übergeben und lag mit Fieber im Bett. Ich war nicht mehr in der Lage irgendwas zu essen, und war die ganze Zeit schwach und schläfrig.

Ich weiss nicht warum, aber diese Woche sass Lena tagtäglich neben mir am Bett und kümmerte sich um mich, ohne dass wir auch ein Wort austauschten oder über unser Fight redeten. Abends wenn sie weg war, kam dann der Patrick und schaute mich verdutzt an. Ja ich selber wusste nicht was los war (mit der Lena)...

Patrick und ich überlegen uns schon die ganze Zeit, ob wir sie auf das Geschehene ansprechen sollen oder es einfach belassen sollen...

Ich weiss nicht was bei der Lena abgeht und warum sie so merkwürdig geworden ist, aber Lena hat irgendwie doch Freundschaft mir gegenüber bewiesen...
Und ich war überaus glücklich Sie neben mir zu haben...
Seit gestern geht es mir wieder ein bisschen besser, ich gehe wieder aus dem Haus, seit gestern kommt die Lena mich nicht mehr besuchen.




Meine Nahrungvergiftung kommt wahrscheinlich von einem Eis, dass ich in der Uni gegessen habe oder einem Döner, ich weiss es nicht. Aber momentan ernähre ich mich von Suppen. Es beruhigt den Magen und wärmt den Körper auf!
Ist die perfekte Gelegenheit neue Suppenrezepte aus dem Internet auszuprobieren : )

So das wars wieder
Bis morgen
Euer nun gesunder Denis S.


Keine Kommentare:

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!