Dienstag, 5. Februar 2008

LOST 4 Endlich!!!!

Hallo liebe Freunde!

Ja mir geht es wieder gut, bin wieder fit!
Sagt mal scheut einer von euch eigentlich Lost? Jetzt oute ich mich mal, ich bin ein absoluter Lost Fan!!! Ich bin total Lost abhängig. Wie ich drauf komme, tja Patrick und ich haben uns grad die neue Folge der 4ten Staffel angeschaut... Ich sag nur, oh mein Gott! Ich warte ja jetzt ein gutes Jahr auf diese Staffel, diese Verrückten Amis haben uns tatsächlich voll lang warten lassen. Ein Jahr philosophierten wir über, wie, warum, wann, wer, was... naja um es genau zu nehmen philosophieren wir alle schon ganze 4 Jahre über die Basic Fragen von Lost...


Was ist diese Insel? Wer sind die echten Bösen? Was ist das Schwarze Ding im Dschungel? Was hats an sich mit der Zahl von Hugo? Was sind all diese Visionen? Wer ist der komsiche Typ in der Hütte? Wie kommt es dass alle Personen in irgend einer Form zu einander verbunden sind?

Und jede Staffel bzw. jede Folge kommt noch ne neue Frage dazu... Ja es stimmt ich verstehe noch immer nichts und bin nicht schlauer als vor 4 Jahren, aber WOW, ich liebe lost ( hehe)!!!


Auf alle Fälle war die erste Folge der neuen Staffel ein Hammer! Die letzten drei Staffel hatten immer Flashbacks über die Vergangenheit der einzelnen Personen, wobei in jeder Folge eine Person besprochen wurde. Jetzt in der vierten Staffel gibt es "Flashbacks", die uns die Zukunft zeigen... und ja die Zukunft die gezeigt wird ist nicht etwa auf der geheimnisvollen Insel...!!!!!!!

Wir wissen also, dass Jack, Kate und Co. Irgendwie irgendwann die Insel verlassen werden. Bah ich kann es gar nicht erwarten nicht nächste Folge zu sehen.
Was mich noch am meisten schaudert ist das Walter aufgetaucht ist. Walter war der kleine Sohn von Mikel. Zusammen haben sie es am Ende der 2ten Staffel geschafft, die Insel zu verlassen... und doch tauchte Walter am Ende der 3ten Staffel wieder als Teenager auf...SCHOCK!

Und Ben, Leute, langsam aber sicher habe ich das Gefühl, das Ben nicht der Böse ist, sonder wirklich einer der Guten ist, zwar ein total Kranker, aber irgendwie misstraue ich der Naomi und der Crew die auf dem Weg zu Insel sind... Naja diesen Donnerstag sind wir hoffentlich ein bisschen schlauer : )))

Aproro nachdem Patrick und ich über Lost ausgeplappert haben, kam ma wieder das Thema Lena auf dem Tisch. Er meint zu mir, dass sie echt super lieb zu mir gewesensein, aber trotzdem merkwürdig. Irgendwie ist alles so komisch mit ihr.
Mädels halt, man kann die einfach net verstehen. Obwohl ich und Lena, das hat immer ganz gut geklappt. Apropo wir haben noch immer keine neue Mitbewohnerin und in 2 Wochen müssen wir die Miete für Februar-März zahlen... wir brauchen dringend nen Ersatz für Lena..

Ok leute ich gehe dann mal
Alles gute
Euer Denis S.


Keine Kommentare:

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!