Mittwoch, 6. Februar 2008

Inside Infos für alle Lost Fans

-


Ok, da ich nette Feedbacks über meinen Lost Eintrag hatte, dachte ich mir ich schreib heute ma wieder ein bisschen über LOST!
Ok, morgen Abend ist es soweit, in Amerika läuft die 2 Folge der 3 Staffel.
Hier habe ich ein paar heiße Inside Infos für alle Lost Fans vom Internet zusammen gesammelt!

Lost basiert auf den Konzepten von Herr der Fliegen, Cast Away und der Reality-Show „Survivor“.

Jeffrey Lieber schrieb den Pilotenfilm, doch Lloyd Braun, damaliger Chef von ABC war mit dem Manuscript nicht zu frieden. Es fehlte an übernatürliche Elemente!

Aufgrund des engen Zeitplans fanden das Casting der Darsteller und die Entwicklung des Drehbuchs zum Pilotfilm zur selben Zeit statt. Auch einzelne Charakter-Konzepte wurden während der Castings erstellt und verändert.


Jack sollte in der Pilotfolge ursprünglich sterben, Kate sollte seine Rolle als „Anführerin“ der Überlebenden übernehmen.

Ursprünglich sollte Michael Keaton die Rolle des Jack spielen, lehnte dies jedoch ab, da er nicht auf Dauer in einer Serie spielen wollte sondern nur in dem Pilotfolge.

Hurley
Die Rolle von Hurley wurde extra für Jorge Garcia erschaffen, der ursprünglich für die Rolle des Sawyer vorsprach. Ebenso wurde die Sun speziell für Yoon-Jin Kim erschaffen. Auch sie sprach für eine andere Rolle vor, die der Kate vor, doch die Produzenten fanden sie unpassend für die Rolle, wollten sie aber unbedingt in der Serie haben.

Charly
war ursprünglich als abgehalfterter Rockstar gedacht, doch den Produzenten gefiel die Leistung Dominic Monaghans so gut, dass sie die Rolle auf ihn zurecht schnitten.

Kates
Auch Kates Rolle entwickelte sich anders. Zu Anfang sollte sie eine frisch verheiratete Frau spielen, dessen Mann nach dem Unfall verschollen ist und nicht etwa die flüchtige Kriminelle.

Wie ihr sieht, hinter Lost stecken immer wieder neue Geheimnisse und es gibt immer was neues zu entdecken!

Also ich bin schon gespannt es am Donnerstag zu entdecken gibt!

Alles liebe
Euer Denis.S.

Keine Kommentare:

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!