Mittwoch, 13. Februar 2008

Auf der Suche nach einem Mitbewohner

Hallo alle beisammen
also ich will euch heute kurz von unserem Horror mit neue Mitbewohnerin suche erzählen!

Seitdem Lena uns so ruckartig verlassen hat, haben wir mehrere anzeigen in unsere unser Viertel und an der Uni verteilt, mit der Hoffnung einen neuen Mitbewohner irgendwie auf zu treiben. Zu unserer Überraschung meldeten sich gleich mehrere und wir arrangierten ein Interview Day.

Patrick und ich kauften ein paar Flaschen Cola, Chips und Popcorn , nahmen uns 2 Papierblöcke und Stift und interviewten in 2 Tage ich glaube ganze 15 Personen.... Ja 15! Hammer viel!
Da denkt man sich doch, da muss einer dabei sein, der zu uns passt. Ich meine Patrick und ich sind echt nicht so kompliziert, aber die Gestalten die uns aufsuchten war echt merkwürdig.
Wir hätten echt ein Film drehen müssen, da hätten wir doch glatt in Youtube eine high ranked Video, oder noch besser, Geld bei Metacafe verdienen haha!

Also angefangen hat der erste Tag mit einer süßen Blonden Mädchen! Patrick und ich machten uns schon Zeichen nach dem Motto,DIE NEHMEN WIR! Doch oh Qual, als sie sich neben uns setzte, roch sie nach..mhm ich weiß nicht was, ein Gemisch aus Käsefüße, verfaultem Käse und noch etwas undefinierbarem. Oh Schreck, wir mussten die ganze Lüften, nachdem sie gegangen war. Damit war Nummer ein schon mal sicher „nicht geeignet“.


Nummer 2 war ein Typ, der zu anfangs super sympathisch erschien. Nur als er anfing von sich zu erzählen, hörte er gar net auf zu labbern.... nach einer guten viertel Stunde Monolog schauten Patrick und ich uns an und mussten uns das Grinsen zurück halten. Ich nahm mein Stift und strich ich durch. Zum Glück kam dann irgendwann auch schon der nächste und Nummer 2 verließ uns endlich!

Ein andere war ein richtiger Gruft a la Tokyo Hotel. Er lief ganz in Schwarz mit schwarzem Nagellack rum. Ohne nach dem Äußeren zu urteilen, es grauste mir!





Eine andere Tussy kam mit ihren schikimicki Tasche und Sonnenbrille a la clueless angelaufen. Eigentlich schien sie voll lieb, aber ich glaube wir haben ihr net so gepasst! Hahaha




ein andere Typ war voll der Lauch, total auf einem anderen Planeten, ein Physiker! Hat uns über Theorien und so nen Kram geredet...schrecklich!

Ein Schwuler war natürlich auch dabei! Obwohl wie gesagt wir Null Vorurteile haben, wir versuchen aber irgendwie einen Ersatz für Lena zu finden, und naja das klappt nicht wirklich.

Ein andere der war irgendwie 45 Jahre alt und gab sich als Student aus. Patrick und ich fühlten uns total eingeengt, als ob wir vor unserem Vater säßen...schrecklich

Nach 2 Tagen Interviews. Haben wir nun eine Liste von lauter merkwürdigen Leute, wo wir uns keinen als Mitbewohner vorstellen können.

Tja Lena bleib nun mal Lena, und Patrick und ich haben uns sogar schon überlegt einfach um zu ziehen und zu zweit zu bleiben.

Keine Kommentare:

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!