Sonntag, 17. Februar 2008

Lost, Staffel 4 Episode 3

ok liebe Freunde
ich habe gestern Abend endlich ( kam nicht früher dazu) die 3 Episode der 4 Staffel von Lost gesehen. jetzt kommt die typische lost aussage... ich verstehe nur Bahnhof!
Für alle neu Einsteiger, in der 4 Staffeln haben sich nun mehrer Gruppen gebildet
Die erste Gruppe ist dem Jack gefolgt. Sie wollen den Rettern entgegen gehen um endlich von der Insel abgeholt zu werden.
Die zweite Gruppe folgt John Lock, der eine Vorahnung hat, dass die Retter keine wirklichen Retter sind.
Die nun dritte Gruppe bilden die 4 Retter.
Bis jetzt ist noch immernicht klar, wer dies Retter sind und warum sie auf der Insel sind und was ihre eigentlich Aufgabe ist. Doch eins wird immer deutlicher, die 4 Retter sind auf der Suche nach Ben, der Boss von "den anderen-the others"... warum, wissen wir auch nicht!!!
In der letzen Episode ging es um die Zukunft von Said.
Said ist eine Art Killer geworden, warum, wieso, für wen, wissen wir nicht genau. Doch am Ende sehen wir, wie er mit seinem Pseudoboss redet, der sich als Ben herausstellt...
Was auch interessant in dieser Folge war, das Experiment...
Einer der Ritter, der Physiker ist, hat irgendein Experiment gemacht, wo einem klar wurde, dass es zeitliche Distanz zwischen der Realität und d er Insel gibt. warum, weshalb, ist noch immer rnicht geklärt
Am Ende der Episode sehen wir, wie der Helikopter mit dem Piloten, der Leiche der Naomi, und SAID die Insel verlassen.
jetzt sindwir alle gespannt was als nächstes passiert !!!
alles liebe
Denis S.

Keine Kommentare:

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!