Montag, 14. Januar 2008

Meine Trauminsel

Heute war ein ganz netter Tag. Bin heute früh aufgestanden, um mich mit Unikameraden zu treffen. Wir haben zusammen ein Biologie Tag gemacht. Obwohl lernen nicht immer das Spannendste ist, hatte ich einen amüsanten Tag. Sobald wir unter uns sind, meine Unikameraden und ich, gibt es immer was zu lachen.
Also lernten wir ein zwei Stunden fleißig, dann machten wir jeweils eine Pause zum Reden, Rauchen, Naschen, Essen oder sonst was.

In der Pause umzingelten wir alle den Vincent, ein Französischer Freund, der über die Ferien und Guadeloupe war. Was für ein Traum Ort. Er hat uns Fotos von weisen Strände, Türkisen Meer und blauen Himmel gezeigt. Und die Einwohner scheinen so exotisch zu sein, ein richtiges Abenteuer. Vincent erzählte uns von den Tieren und der Natur dieser Insel, von den Menschen und den Essengewohnheiten. Man merkte schnell, dass es nicht sein erste Reise in Guadeloupe war.
Vincent kommt aus einer wohlhabender Familie, die sich gute Ferien gönnen. Ich muss sagen als ich die Fotos sah und mir seine Geschichte anhörte, wurde ich richtig neidisch. Das gab mir richtig Lust auf eine gute weite Reise in einem exotischen, entfernten Land. Guadeloupe ist leider doch ein bisschen teuer für einen armen Student wie mich. Oder ich zocke ma richtig gut ab im online Poker ; ) naja aber bis dahin muss ich mich mal mit Frankfurt und Wiesbaden begnügen!!!

Nach ungefähr 7 Stunden Biologie, um genau zu sein Zellen Mechanismus studieren, vielen mir die Augen zu und mein Kopf dröhnte laut. Ich war Bett reif.

Auf dem Weg nach Hause gingen mir die Bilder von Guadeloupe nicht aus dem Kopf.
Was für eine Traum Insel! Als ich die Wohnung kam fand ich Patrick mit einer Freundin wieder. Lena war natürlich nicht da. Die Situation mit ihr hat sich nicht geändert, sie ist und bleibt ein Fall für sich (momentan)!

In meinem Zimmer angekommen informierte ich mich natürlich noch ein bisschen über Guadeloupe, naja , und guckte nach Billig Flüge... So billig waren die aber net, die Billigflüge
Das deprimierte mich so sehr, dass ich es mit dem Online Poker versuchte. Naja, ich konnte 50 Euro gewinnen und zur Seite legen, das würde aber nie im Leben für eine solche Reise reichen. So jetzt bin ich aber totmüde, ich gehe schlafen
Alles gute an euch allen

Gute Nacht
Denis S.


Keine Kommentare:

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!