Dienstag, 1. Januar 2008

Ein neuer Tag im Neuen Jahr!

Heute ist der erste Januar 2008 und ich bin im Jogginganzug, noch halb verschlafen.
Mein Rücken tut mir weh und ich hab noch ein bisschen Kopfschmerzen, aber das ist alles ok, gestern hatten wir bei uns eine Hammer Silvester Feier und sie war ein totaler Erfolg!

Fangen wir von Vorne an.
Gestern gegen 6 Uhr abends waren wir, Lena, Patrick und ich noch immer nicht bereit. Wir rannten von einer Ecke der Wohnung in die andere und versuchten nichts zu vergessen. Wir haben den ganzen Wohnzimmer geräumt, ordneten Sofas, Stuhle und EssTisch ein. Die ganze Wohnung wurde mit Weihnachtsdekoration und Luftschlangen geschmückt. Auf dem Tisch selber hatten wir mehrere Snacks aufgereiht! Rohes Gemüse mit Dipp für unsere Dietwahnsinnigen Mädchen, Kuchen, Salate, Bolognese Pasta, Chips, Kartoffelgratin, Schokolade und noch so vieles mehr!
Für Getränke haben wir auch reichlich gesorgt! Für die Fahrer gab es Cola und Saft, für die Trinker einen Punch, Glühwein, Tequila und Wodka!
Nein zu klagen hatte keiner.

Während ich noch den Punch zubereitete, checkte Patrick die Musik an seinem Laptop ab. Er hatte an alles gedacht! Lounge Musik bis Dance Rythmen waren bereit zu ertönen! Lena backte fleissig an den verschiedensten Kuchen und verteilte in der ganzen Wohnung Kerzen und Lichter. Langsam aber sicher wurden wir aufgeregt.

Plötzlich schauten wir auf der Uhr, es war schon kurz vor 10 und die ersten Gästen würden in jeder Minute kommen. Schnell bereiteten wir uns vor und schon klopfte es an der Tür. Von da ab ging alles so schnell.

Innerhalb kürzester Zeit befand ich mich in der Mitte von einer Studentenmasse.
Alle haben sie getrunken, gegessen, getanzt und gelacht. Lena, Patrick und ich waren eifrig am Essen und Trinken nachschieben. Auf einmal gab mir eine Freundin ein Punch Becher in die Hand und meinte zu mir, ich solle doch ma auf die Uhr gucken und nicht die ganze Zeit rumrennen. In diesen Moment schrien alle stark und es wurde laut gezählt....10...9...8...7...6...5...4...3...2...1...Happy New Year !!!
Alle jubelten sie und wir tranken alle den Punch aus. Von da ab habe ich mich nur noch um meine Gäste gekümmert. Patrick legte richtig gute Musik auf und es wurde stundenlang getanzt! Erst gegen 3 Uhr morgens leerte sich langsam die Wohnung. Zum Schluss blieben wir 10 gute Freunde. Anstatt schlafen zu gehen, tranken und assen wir die Reste des Abends auf und lachten über den Abend . Soviel war Tratsch war passiert und ich habe nichts davon mitbekommen!
Bald schon verliessen uns auch noch die letzten Freunde und wir saßen zu Dritt, fix und fertig im Wohnzimmer, glücklich über diesen Erfolg und diesen Abend. Keiner von uns hatte noch Kraft für gar nichts, und so schlief jeder von uns innerhalb wenige Sekunde in seinem Bett ein.

Jetzt ist es schon spät und ich traue mich gar nicht in den Wohnzimmer. Bestimmt erwartet mich dort schon der Horror von gestern Abend oder sogar eine sauere Lena, die seit Früh schon putzt.
Na dann ich mach mich jetzt mal ans Putzen!

Hoffe ihr hattet auch ein so schönen Silvester Abend so wie wir hier!

Bis morgen
Denis S.

Keine Kommentare:

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!