Mittwoch, 2. Januar 2008

Der Tag nach unsere Party!

Gestern als ich mein Blog zu Ende geschrieben habe, wagte ich mich mir alle Mühe und großer Angst ins Wohnzimmer und musste überrascht feststellen, dass sowohl Patrick als auch Lena noch schliefen. Das Wohnzimmer sah aus, als ob ein Tornado vorbeigezischt wäre. Der Boden klebte, Becher waren über das ganzen Zimmer zerstreut, es roch nach Alkohol und die Luft war mies. Schnell öffnete ich die Fenster weit auf, sofort wehte ein kalter Wind in die Wohnung rein und ich fröstelte.

Als Erstens hatte ich einen starken Kaffee nötig! Ich kämpfte mich durch den Durcheinander in die Küche durch und fing an, ein saubere Tasse zu suchen.
Nach 5 Minuten stand ich wieder inmitten des Wohnzimmers mit meiner Tasse Kaffee und muss sehr merkwürdig drein geschaut haben! Da stand Lena und schaute mich mit großen Augen an. Dann sah sie um mich und verstand warum ich so steif in der Gegend rum stand. Sie konnte ihre Augen nicht trauen und musste laut lachen! Naja, mir war eher zum Heulen, denn ich wusste, dass es den ganzen Tag dauern würde, um die Wohnung wieder her zu richten. Lena nahm sich auch eine Tasse Kaffee und setzte sich auf dem Boden neben Flaschen und Luftschlangen. Ich setzte mich zu ihr. Sie fragte mich mit kleiner Stimme wie es zu so ein Chaos denn kam. Ich muss zugeben, dass ich keine Ahnung hatte! Lena und ich entschieden uns den Patrick erstmal ausschlafen zu lassen und Minimum die Küche herzurichten um ein Brunch zu organisieren.
Patrick wurde wahrscheinlich von unser Lärm geweckt, stand jedoch erst gegen Eins auf. Als er sich zu uns setzte, sah er noch schlimmer aus als die Wohnung... er hatte tiefe blaue Augen und seine Stimme war heiser."Was ist gestern passiert ?" fragte er uns verdutzt. Lena und ich konnten uns nicht zurückhalten vor lauter Lachen, Patrick war anscheinend total betrunken gewesen, ohne dass wir es mitbekommen hatten. Er konnte sich tatsächlich an fast nichts vom Abend erinnern. Also fassten wir die Party und den Tratsch zusammen, während er "frühstückte".

Schon bald befanden wir uns zu Dritt im Wohnzimmer mit Staubsauger, Mülltüten und Schwamm. Es hat uns ganze drei Stunden gedauert um unser Wohnzimmer einiger Massen normal aus schauen zu lassen.
Fix und fertig sassen wir bald auf unseren Sofa und konnten saubere Luft einatmen.
Das wir keine Kraft zu nichts mehr hatte, haben wir den Abend mit DVD Filme anschauen verbracht. Am Abend kamen noch zwei Freunde vorbei die uns essen mitgebracht hatten (wir hatten keine Kraft zu kochen oder essen zu bestellen!) und verging der Tag unglaublich schnell. Gestern Abend gingen wir alle relative früh schlafen, sodass ich heute ausgeschlafen und mit neuen Kräften bin!

Heute sind Patrick und ich bei Freunde eingeladen, ne Poker Runde spielen. Ich werde mein neuen Weihnachtsgeschenk mit bringen, mein silbernen Poker Koffer!

Also ich erzähle euch morgen von meinem Siegeszug ; P

Euer Denis S.

Keine Kommentare:

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!