Montag, 31. Dezember 2007

2008 steht vor der Tür !!!!

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin gestern wieder in Frankfurt angekommen. Zurück in meiner gemütlichen Wohngemeinschaft! Ich hatte ein super Woche in Stuttgart.
Leider konnte ich nicht jeden Tag am Computer sitzen und von meinen Erlebnissen erzählen. Mein Blog wurde ein bisschen vernachlässigt, aber das soll sich schnell ändern!
Ich will in ein paar Zeilen meine letzten Tagen in Stuttgart mit meiner Familie zusammenfassen: Meine Woche mit meiner Familie war unglaublich herzig, wir haben guten Momente verbracht, gut zusammen gegessen und viel erlebt. Nach unser Spielbankbesuch luden wir Kinder die Erwachsenen auf ein Eis essen ein. Kaltes Eis mit heißer Schokolade oder heißer Waldfrucht-Sosse! Sehr lecker und trotz der Kälte einfach nur perfekt! Am Abend haben wir uns alte Familien Filme angeschaut, Filme wo man mich und meinen Bruder winzig klein sieht, halb nackt und eigentlich ganz süß. Wir haben einen Ausflug nach Tübingen gemacht, um dort eine Großtante zu besuchen. Einen Nachmittag haben wir uns alle auf Schlittschuhe gewagt und sind alle nacheinander hingefallen!
Ja zusammengefasst hatten wir viel Spass und viel zu lachen! Doch alles Gute hat leider ein Ende und so haben wir gestern morgen unsere Sachen gepackt, die Koffer ins Auto abgelagert und plötzlich waren wir wieder im Auto auf der Autobahn Richtung Frankfurt.
Angekommen war ich eigentlich ziemlich fix und fertig! Ich hatte nur Lust schnell ins Bett zu gehen und ne Runde zu schlafen, aber meine Mitbewohner Patrick und Lena erwarteten mich schon eifrig! Ja ich hatte das schon fast vergessen.
Wir schmeißen am Montag den 31.12.2007 (ja heute!) eine Silvesterparty! Meine Mitbewohner hatten zum Glück schon den größten Teil der Einkäufe gemacht!Doch nun mussten wir anfangen die Wohnung her zu richten, zu kochen und zu backen, Musik vorzubereiten etc! Ich denke mal wir erwarten um die 30 Menschen, wir haben unsere Nachbar zum Glück schon gewarnt, aber ich hoffe es wird nicht zu Unannehmlichkeiten kommen... Gestern haben wir uns um den Putz, die Dekoration und das Backen gekümmert. Heute kommt noch die kleinere Vorbereitungen... Naja ich leg mich mal ins Zeug und erzähl Euch morgen wie alle lief!
Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch ins 2008!
Euer Denis S.

Keine Kommentare:

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!