Montag, 24. Dezember 2007

Von Frankfurt nach Stuttgart

Seid euch alle gegrüßt!
Also ich schreibe euch heute aus dem schönen Stuttgart!
Ja ich bin vor einigen Stunden angekommen! Lange aber sehr witzige Reise.

Also, heute morgen in der Früh klingelte mein Handy, mein Bruder fragt wo ich sei, er warte schon ne ganze Zeit vor meiner Haustür. Ich lag natürlich noch im Bett, hatte total verschlafen! In Windeseile bin ich aus dem Bett gesprungen, hab meine sieben Sachen genohmen und hab es dann doch noch irgendwie geschafft, innerhalb von 5 Minuten angezogen mit sauberen Zähnen und vollen Koffer vor Sebastians Auto zu stehen.

Hinten im Auto sassen Julia und Sabrina winkend, vorne mein Bruder wütend.
Ups! Nachdem ich meinen Koffer (samt Weinachtsgeschenke) in den Kofferraum verstaut habe, setzte ich mich vorne neben Sebastian und umarmt ihn erstmal um mich zu entschuldigen. Damit war die Sache auch schon vergessen und wir Vier fuhren heiteren Mundes los.

Von Frankfurt am Main bis Stuttgart per Auto ist eine lange und anstrengende Reise, aber irgendwie wenn wir unter uns sind vergeht die Zeit super schnell!
Dank Sabrina hören wir alte Kinderlieder und versuchen mitzusingen.
Ich kann mich zwar an den meisten Liedern kaum erinnern aber trotzdem kommen irgendwie unsere Kindheit damit wieder hoch! Und sofort erinnere ich mich an den Blödsinn den Sebastian und ich immer angestellt haben!
Die meiste Zeit lachen wir uns krumm, erzählen uns merkwürdige Geschichten von der Uni, von der Arbeit, von der Krabbelstube und vieles mehr!
Nach nur kurzer Zeit (ein paar Stunden!) knurrte unsere Bäucher heftig, ich hatte ja nicht mal gefrühstückt. Also halteten wir an der nähesten Tankstelle um zu essen. Ich muss zugeben dass das Essen nicht sehr lecker aussah, also habe ich nur Schnitzel und Püree bestellt. Julia nahm einen Salat und Sebastian einen Schnitzel mit Pommes. Das Essen war "ok", aber wir freuten uns schon auf zu Hause in Stuttgart mit der leckeren Kochkunst von unsere Mutter! Zum Dessert holte sich jeder von uns noch ein Eis beim Kiosk und dann gings wieder los, Autobahn richtung Stuttgart.

Irgendwann nach meinem Magnum-Eis bin ich eingeschlafen und als ich meine Augen wieder öffnete sah ich meine Eltern, meine Grosseltern und Sophie vor den Auto stehen! Alle grinsten sie, anscheinend sah ich sehr lsutig aus! Aber was für eine Freude! Nach vielen Umarmungen und küsse haben wir unsere Sachen vom Auto genohmen und sind richtung Haus gelaufen. Sobald wir die Tür öffneten erwaretet uns schon unsere lieber Hund Jack. Was für ein schönes Gefühl die ganze Familie wieder beisammen zu haben!

Also momentan sitze ich im Arbeitszimmer meiner Mutter an ihrem Pc und schreibe euch! Ich rieche von hier aus schon die leckeren Brötchen meines Vaters und das leckere Essen meiner Mutter! Ich freu mich riessig auf das Abendessen in Familie, und auf die Weinachtsgeschencke. Heut abend ist Weinachten, wie schön!
Also ich geh jetzt mal zurück zu meiner Familie!


Fröhliche Weinachten

Euer Denis S.

Keine Kommentare:

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!