Mittwoch, 12. März 2008

Wieder da!!!!

Hallo liebe Freunde
Ja ich weiß, ich habe seit einer guten Zeit. Hatte Uni Stress, hab viel lernen müssen und Referate schrieben müssen. Hatte WIRKLICH nur wenig Zeit mich an dem Computer zu setzen, geschweige in meinem Blog zu schreiben.

Aber jetzt geht’s wieder ein bisschen besser, ich habe mein letzes Referat abgegeben und kann Uni ein bisschen gelassener nehmen. Ich muss aber zugeben, dass ich mich nicht mit dem Lost anschauen zurück halten konnte…!!! Und die letzten zwei Folgen waren mal wieder der totale Wahnsinn!



In der Folge vor 2 Wochen ging es um Kate und ihre Zukunft. Kate steht vorm Gericht und wird für ihre Tat, die vor dem Flugabsturz geschah angeklagt. Diese jedoch versucht mit allen Mitteln, sich vom Gefängnis auszuarbeiten, da sie angeblich ein Kind zu erziehen hat. Mit der Zeit erfahren wir, dass es sich beim Kind um Aaron handelt, der eigentliche Sohn von Claire. Was mit Claire in der Zukunft passiert ist noch immer unklar. Auf der Insel gibt es ein Hin und Her zwischen James und Kate. John Lock verbannt Kate von der Gruppe, das sie hinter deren Rücken den Gefangenen zu Ben bringt. Dies hat sie gemacht, um aus dem Gefangenen herauszufinden, wie viel die Welt über sie und ihre Taten bescheid weiß. Am Ende der Folge erfährt sie, dass man über ihren Mord an ihrem Stiefvater bescheid weiß.




Woooooow!!! Was ist aus Claire passiert? Wie kommt es dass Aaron bei Kate ist? ah und ein weiterer wichtiger Moment ist, als in der Zukunft Jack für Kate im Gericht für sie aussagt und für sie lügt. Hinterher kündigt er ihr seine noch brennende Liebe an.
Am Ende der Folge wird auch gezeigt, dass Kate nicht ins Gefängnis muss und auf Bewährung frei kommt, auf der Bedingung, dass sie die Staaten in den kommenden Jahren nicht verlassen darf… jetzt kann man verstehen, warum in der letzten Folge der 3ten Staffel Kate nicht reagiert hat, als Jack meinten "wir müssen zurück"… Kate kann nicht zurück, wenn sie ihre Freiheit und Aaron schützen will …

Zurück zu mein Privat Leben hehe
Alles beim Besten hier. Lena ist wieder eingezogen, sie ist wieder die Alte geworden. Lena gibt sich viel Mühe um unser Vertrauen wieder zu gewinnen. Ich muss sagen dass ich ein bisschen hart mit ihr bin, aber unter uns gesagt, bin ich überaus glücklich Lena wieder bei mir zu haben!

Also bis morgen
Denis S.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi Denis,
wegen LOST-4. Staffel:
eigentlich wissen wir nicht genau, ob es wirklich Claire's Aaron ist.
Kate könnte ein eigenes Kind ebenfalls so genannt haben, zum Bsp als Andenken oder so
;-)

denis.schulze hat gesagt…

ja kann sein...am anfang dachte ich ebenfalls, aber die ganze Folge ist so aufgebaut, dass du die Reelation zwischen Kate und Aaron siehst, wie sie ihn anschaut aber nicht weiss wie sich mit ihm zu benehmen etc... naja wir werden auf alle faelle hoffentlich bald ein bisschen mehr darueber wissen

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!