Donnerstag, 13. März 2008

Hi leute ihr werdet es nicht glauben!!!
Ich fliege nächste Woche nach New York! Jaaaa unglaublich, New York City, die Metropole überhaupt! Ich habe einen Freund, der Thomas, der heiraten wird. Ein Schulkamerad und ich haben uns jetzt last Minute entschieden mal rüber zu kommen, haben einen Billig Flug gefunden und ab die Post! 2 Wochen in den USA, und die erste Hochzeit meine Schulkameraden – dem Joachim, ich nenn ihn aber Jo! Das wird bestimmt total aufregend! Ich bin schon total gespannt auf sein Gesicht wenn wir vor seiner Tür stehen! Mit seiner Zukünftigen haben wir schon gesprochen! Thomas selber weiß nichts von der Überraschung! Jetzt müssen wir uns nur noch ein Geschenk organisieren! Hab echt keine Ahnung was man zu einer Hochzeit schenkt…

Also bis nächste Woche gibt es noch einiges zu organisieren!!!
Gruss Denis!

Keine Kommentare:

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!