Dienstag, 8. Januar 2008

Monopoly und I Phone Tag

Na ihr allen!
Wie ich euch gestern berichtet habe, war Lena nach unser Pub Aktion heiteren Mundes und unglaublich gut gelaunt. Den ganzen Tag lachte sie und freute sich über jede Kleinigkeit. Obwohl sie am Abend zuvor total betrunken war, ging es ihr gestern und heute richtig gut. Wir haben uns gestern einen richtige chilligen Zu hause Spieltag gemacht. Es kamen noch 3 Freunde vorbei und wir haben beim Chinesen 4 Hauptspeisen bestellt und während des Essen Monopoly gespielt. Ein ewig langer Kampf um die Hotels und Strassen. Bald stellt sich heraus das Patrick ein schlechter Schummler ist. Er versuchte immer wieder "nicht zu zahlen" und uns zu betrügen. Wir entwickelten eine neue Monopoly Regel: Wer erwischt Patrick beim Schummeln! Ich habe ihn mintesten zehn mal erwischt, und so jedesmal Geld zur Belohnung bekommen! Aber trotzdem war Patrick am Ende der eindeutiger Gewinner. Er hatte 3 ganze Strassen mit Hotels, und wir alle andere waren entweder pleite oder total verschuldet ; ) Wir haben gestern den ganzen Tag mit Monopoly verbracht!

Als es schon dunkel und kalt wurde, entschieden sich Lena und der Rest zu einer Geburtstagsparty eines Freundes zu gehen. Da ich den Typen nicht kannte und noch müde vom Vorabend war, entschied ich mich zu Hause zu bleiben.

Alleine zu Hause nutze ich die Gelegenheit endlich mal meinen Zimmer zu räumen!
Mein Zimmer ist ein riesen Durcheinander. Mein Kleiderschrank war halb leer, der Rest lag auf dem Boden zerstreut. Meine Bücher und Hefte standen alle in einer Ecke meines Zimmers. Mein Bett wurde von lauter Zeug bedeckt...

Mhm, wo sollte ich anfangen. Ich habe die Tradition, vor dem Aufräumen alles auf dem Boden zu schmeißen und so langsam alles was sich auf dem Boden befindet auf zu räumen. Also ging ich zum Kleiderschrank, wo Hemden und Hose ineinander geknüllt waren, und schmiss alles auf dem Bett (und Boden).
Mit einem Lappen putze ich erst den Schrank, räumte ihn danach auf. Bei solchen Aktionen findet man immer gerne Kleiderstücke, die man für vermisste erklärt hatte!
Nach meinem Schrank nahm ich mir meinen Arbeitstisch vor. Langsam aber sicher sah mein Zimmer besser aus. Noch eine gute Stunde Arbeit und mein Zimmer war picobello.

Frisch gebettet legte ich mich aufs Bett, holte mein noch neuen I Pone raus und fing an es zu erkundschaften. Sehr faszinierende Technologie! Alleine dass alle Finger gesteuert ist begeistert mich sehr. Da ich merkte das mein I Phone ein bisschen leer ist, fing ich an alle mögliche Applikationen herunterzuladen. Zu meist sind es kleine unbedeutende Spiele, die aber ziemlich beeindruckend sind. Das eine z.B. heisst I Physic und ist eine Applikation, wo man Gegenstände malen kann, die sich je nach dem I Phone Zustand, relative zur Gravitation verhalten. Ein anderes Spiel ist ein Murmelspiel, wo man nur einen Finger braucht um murmeln bewegen zu können.

Nach vielen nette Versuche, hab ich nun einen sehr extravagante Kamera auf meinem I Phone, eine Sodukospiel, einen Messenger, Gameboy Spiele und vieles mehr.

Ich bin ziemlich zufrieden von den letzten Tagen. Lena scheint es richtig gut zu gehen. Ich hoffe sehr, dass sie über ihren Schwarm hinweg ist und das Leben richtig genisst ohne Kummer !

Heute habe wir uns allen ein Lern Tag "gegönnt", damit unser Köpfe von Feiern und nichts tun nicht verrostet!

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen!
Also bis morgen!
Eurer Denis S.

Keine Kommentare:

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!