Donnerstag, 10. Januar 2008

Lena, die Partymaus

Lieber Blog
Unglaublich aber seitdem wir am Sonntag aus, waren hat sich die Lena zur richtigen Partymaus verwandelt.

Sie wollte gleich gestern Abend wieder in einem Pub und sich dort austanzen.
Der Ptarick hatte gleich abgesagt, er hatte einen wichtigen Fussballmatch zu sehen. Mir war auch Fussball gucken, aber ich wollte die Lena nicht alleine lassen, also sagte ich zu. Damit wir nicht alleine sind, rief sie noch 2 Freundinnen an und am Abend waren wir wieder unterwegs in Frankfurt. Lena beide Freundinnen hießen Sandra und Claudia. Beide sehr nette und hübsche Mädchen, und plötzlich stellte ich fest, dass ich den Hahn unter den Hennen war... Grins!

Claudia meinte, dass sie einen guten Ort in der Innenstadt kenne, also folgten wir der Claudia in einem kleinen versteckten Ort. Von draußen aus hörten wir schon die Musik dröhnen. Lena war schon ganz wild! Als wir reinkamen merkte ich dass es keine richtige Tische gab, wir hatten noch nicht gegessen, also fragte ich die Mädchen ob sie nicht vorher was essen wollen. Alle schauten sie mich blöd an und meinte, was essen, jetzt?! Oh oh ich erahnte schon was, trinken auf leeren Magen, das kann nicht gut gehen. Ich setze mich also auf einer Couch mit einem Mini Tieftisch und bestellt ne rießen Portion Chips mit Mini Schnitzel. Doch anstatt mit zu essen, tranken die Mädchen einen Drink nach dem anderem. Ich hatte schon verstanden dass der heutige Abend alles anders als lustig für mich sein sollte. Anstatt mit zu trinken bestellt ich einen Bier und aß meine überteuerten Chips und Schnitzelstückchen.

Lena schiehn sich prächtig zu amüsieren, sie tanzte mit ihren Freudinnen ganz wild und merkte ma wieder nicht, wie sie von hinten an getanzt wurde. Zu ihrem Glück waren Sandra und Claudia noch ganz bei Sinnen und drängelten den Jungen weg.
Doch desto später es wurde, um so betrunkener waren die drei Mädels. Irgendwann erinnerte sich Sandra, dass ich auch noch da war und kam zu mir und forderte mich zum Tanzen auf. Sandra ist ein süßes und freudiges Mädchenund tanzt sehr lebhaft. Doch sofort merkte ich wie sie mir näher kam, ich dagegen, hatte nicht wirklich Interesse an sie, ich suchte die Lena auf der Tanzfläche und fand sie einfach nicht. Also näherte ich mich Sandras Gesicht um sie zu fragen wo Lena sei. Diese zeigte mir eine Ecke des Pubs, wo ein knutschendes Paar sich gegen die Wand wälzten. Ich wollte sofort zu ihr hintrotten und den Typen wegschubsen. Doch Sandra hielt mich zurück und meinte, was mein Problem sei, ich solle Lena in Ruhe lassen. Ich guckte sie an, sauer und genervt, nahm meinen Mantel und ging an Lena und Mister X vorbei zum Ausgang. Draußen schnorrte ich mir eine Zigarette (ich bin in seltenen Fällen ein Raucher) und sass alleine auf eine Bank und musste mich erstmal beruhigen.

Ich weiss noch immer nicht warum ich an diesen Abend so sauer und so genervt war. Nach 2 Zigaretten ging ich zurück ins Pub, bezahlte meine Rechnung, verabschiedete mich von Claudia und Sandra und ging nach Hause.

Heute morgen fand ich die Lena nicht zu Hause. Ich machte mir Sorgen und habe sie angesmst. Doch es kam bis jetzt keine Antwort.
Ich bin momentan noch saurer als gestern Abend, werde jetzt ein bisschen Fernsehen und auf Lena warten...
Denis S.

Keine Kommentare:

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!