Montag, 7. April 2008

eine HAMMER Hochzeit

Hallo freunde,
O.k. ich habe keinerlei Entschuldigung, ja ich habe meine Blog total vernachlässigt, irgendwie sitze ich hier in New York nie richtig vor dem Computer. Tut mir richtig Leid! Dabei habe ich so viel zu erzählen, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll…

Ich glaube ich komme gleich zur Sache, die Hochzeit meines Freundes Thomas war einfach nur Hammer! Wir haben so richtig die Sau rausgelassen, auf amerikanische Art und Weise. Drei Tage vor der Hochzeit sind wir Drei mit den amerikanischen Freunden von Thomas aus gewesen. Angefangen in einem echt schicken malaysischen Restaurant, darauf waren wir in einer Streap-Bar, die nach der Streap Dancing zu einer pompösen Diskothek wurde. In der Früh, nachdem wir alle einfach nur müde und hungrig waren, zerrten wir uns in einem eher Fast Food Deli und haben uns nochmals voll gefressen!!! Ich glau

be ich habe noch nie so viel getanzt, getrunken, gegessen und Spass gehabt in einer Nacht wie dieser! Bei Thomas angekommen lagen wir erstmal 10 Stunden im Bett! Sarah und Thomas hatten beide anscheinend ein Spitzen Junggesellen Party, oder wie dies hier nennen einen Bachelor Party!

2 Tage später fanden wir uns alle wieder vereint, diesmal unter anderen Umständen, und zwar im Anzug in der Kirche. Die Zeremonie war wirklich herzergreifend! Nach der Kirchenzeremonie wurden alle Gäste in einem Wintergarten zum Essen eingeladen! Alle Traditionen, die man sich unter eine Hochzeit vorstellen kann, werden in Amerika zu hundert Prozent nachgegangen! Der Slow, Hochzeitskuchen, die Brautjungfern, das Schmeißen der Braut Blumenstrauß, der Walzer, die Fotos, einfach alles. Natürlich war uns das ganze am Anfang zu klassisch, zu elegant und zu engstirnig, wir sind das ganze gar nicht gewöhnt. Doch nach ein paar Stunden Wiener Walzer und Rock n Roll, köstlichem Essen und guten Champagner, verließen langsam die ältere Gesellschaft und wir jungen bleiben übrig. Die Sonne hatte sich schon gelegt, die Band ihre Sachen gepackt, als plötzlich ein Dj seine Platten auflegte und eine wilde Party anfing! Ich persönlich war so überrascht! Plötzlich befand ich mich wieder in Mitten wilder Amerikaner, die keine Prüdheit mehr kennen!

Ich muss ein zugeben, die Amerikanern wissen wirklich was es heißt zu feiern!

Thomas und Sarahs Hochzeit war die Beste Hochzeit in der ich je gewesen bin! Mit lauter Überraschungen, mit guter Stimmung, Hammer Musik und sehr gutem Essen! Alles war einfach PERFEKT!

Natürlich habe in den 2 Wochen in Ny noch einiges erlebt! Ich erzähle euch aber den Rest morgen!

Alles Gute
Denis

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

what has happened in NewYork?

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!