Dienstag, 19. Februar 2008

Neue Mitbohnerin Lena?

hallo liebe freunde,
also heute haben wir wieder so einen Interviewtag organisier, um endlich einen neuen Mitbewohne zu finden. Auch diesmal war nicht wirklich jemand potenzielles dabei.

Nach Lossers, Gruftys und andere schrägen Personen passierte das unerwartete. Als der nächste "Kandidat" in unsere Wohnung rein kam und Patrick und ich uns einen neuen Kaffee zubereiteten, ging die Wohnungstür auf, und plötzlich stand die Lena vor uns. Wie abstand halten und schockieren, begrüßten sie und fragten sie zugleich, was sie wolle. Lena meinte dann, sie wäre hier um sich als Mitbewohnerin zu bewerden...
WAS?! Patrick und ich waren verwirrt, sie war diejenige die uns vor einem Monat plötzlich verlassen hat... sie war diejenige die uns seit über ein Monat ignoriert...

Patrick und ich hatten den Kaffee echt gebraucht, bereiteten einen dritten Kaffee der Lena und härten ihr zu.

Lena erzählte uns im Kurzen, dass sie mit ihrem Freund Schluss gemacht habe, und dass sie Mist gebaut haben und dass ihr alles so Leid tue etc etc etc. Patrick und ich waren erstmals eiskalt zu ihr, sie hatte uns ja schon in einer miesen Lage gesetzt. Außerdem hatte sie uns schon crass angesnobbt. Als LEna dies merkte kam ihr die Tränen in den Auge und sie find an Wirrwarr zu reden. Dies tat uns natürlich sofort Leid. Wir beruhigten sie. Lange Geschichte, kurzes Ende. Lena hat sich beruhigt, wir haben uns entschieden, dass sie uns die ganze Wahrheit über den vergangenen Monat erzählen muss und dann werden wir sie auch annehmen.

Da es der Lena so dreckig erging, haben wir uns auf morgen verabredet...da bin aber gespannt!


Keine Kommentare:

Mein Name ist Denis und ich bin 27 Jahre alt, studieren an der Johann Wolfgang Goethe Universität (Ffm) Biologie! Ich liebe Extremsport, asiatisches Essen, Kunst, Pokern und einiges mehr! Das ist mein erster Tagebuch-Blog! Ich freu mich auf Kommentare!